Elite 2016 Elite 2016

Elite 2016

ab 1.399 EUR
incl. 19 % UST
exkl.

Lieferzeit: 1 Woche

Ausstattung:  incl. Finnen und Handle
Komplett
Größe:  132x41
136x41
140x42

Crazyfly setzt neue Maßstäbe in der Entwicklung des ultimativen Kiteboards. Durch die Verwendung neuester Technologien und Materialien, gepaart mit dem Fokus auf bestmöglicher Performance ist das Elite entstanden. Es verkörpert ein Maximum an Leistung und purem, kompromisslosem Design. Das Elite ist ein Meisterstück des Leichtbaues und spiegelt das außergewöhnliche Knowhow von Crazyfly in der Carbon Verarbeitung wieder.

Das Elite ist nicht nur einfach ein Board, es ist ein Statussymbol. Um seine Überlegenheit zu unterstreichen wird das Elite in einem maßgeschneiderten Hardcase geliefert. Dieses luxuriöse Boardbag wurde entwickelt, um dein Elite Board sicher zu deiner nächsten Kitesession zu transportieren.

Das Elite Paket garantiert einige Überraschungen und einmaligen Fahrspaß.

Entwickelt wurde das Elite als Highend-Freeride Board. Wie bei jedem Carbon Board hat das Elite jede Menge Pop und ist sehr dynamisch, load 'n' pop ist garantiert. Das Elite unterscheidet sich maßgeblich von einem traditionellen Carbonboard. Auch wenn es in Voll Carbon gebaut ist, fühlt es sich nicht zu steif an. Weil das HMX-CF Carbon eine so hohe Festigkeit aufweist, waren wir in der Lage nur einen Layer pro Seite zu verbauen, dadurch bleibt das Board sehr flexibel, was einem Medium Flex entspricht. Wegen seiner extrem leichten Bauweise ist es sehr wendig und dank seiner Form im Kabbel sehr angenehm zu fahren. Alles in allem schlägt das Elite Board alles bisher Dagewesene.



Für weitere Informationen, besuche bitte die Homepage zu diesem Artikel.

Start | Kontakt | Impressum | AGB | Datenschutz
© ideenwerft

Parse Time: 0.069s